Nach unseren Ferien und einem sehr schönen pädagogischen Tag sind wir wieder wie gewohnt und mit viel neuen Ideen für euch da. Wir begrüßen neue Gesichter in unserem Haus, denn die Eingewöhungen starten wieder und auch unser Team hat ein bisschen Zuwachs bekommen. Herzlich Willkommen alle zusammen – wie schön, dass ihr da seid.

 

Nochmal zur Erinnerung für alle, die uns tagsüber erreichen möchten:

Wir sind während unserer Öffnugnszeiten per E-Mail oder auch telefonisch erreichbar. In der Zeit von 9.30 Uhr bis 13 Uhr bitten wir euch, dass ihr euch nur in dringenden Fälle telefonisch mit uns Verbindung setzt. Uns ist es wichtig den Kindern und uns eine störungsfreie Umgebung zu bieten und wir hoffen auf euer Verständnis.

 

Wir freuen uns auf das neue KiLa-Jahr mit den Kindern, euch Familien und auch uns als Team.