Leider kann unser Tag der offenen Tür im Mai 2020 nicht wie geplant stattfinden. Aufgrund der hohen Anzahl an Interessierten, über die wir uns immer sehr freuen, können wir die Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen, nicht gewährleisten.

Es tut uns sehr leid, aber wir müssen  leider absagen. Gerne steht Miriam Walther (Warteliste) für Gespräche und Fragen zur Verfügung. Wer in seine Rückmelde-E-Mail den Wunsch eines Telefonats schreibt, bekommt auf jeden Fall zeitnah einen Rückruf.

Auch der Flohmarkt, den unsere Elternvertreter organisieren, muss leider abgesagt werden.

Für diese herausfordernde Zeit wünsche ich euch alles Gute, viel Kraft und vor allem Gesundheit. Nach wie vor steh auch ich als Ansprechpartnerin, derzeit per Mail über leitung@ulmer-kinderladen.de,  zur Verfügung.

 

Viele Grüße, Sille Walther