Wir freuen uns auf unseren zweiten Kinderkleiderbasar

am 09.02.2019

von 9-12 Uhr

bei uns im Ulmer Kinderladen.

 

Einige schwelgen noch in schönen Erinnerungen an unseren ersten Kila-Basar 2018. Es war ein schönes, buntes und auch aufregendes Wochenende, mit wunderschönen Kleidungsstücken für die Kleinen in herzlicher Atmosphäre.

Mit unserem zweiten Basar möchten wir in das Jahr 2019 starten und freuen uns schon sehr darauf.

Diesmal soll er etwas größer und umfangreicher gestaltet werden, denn wir haben ja nun auch schon ein bisschen mehr Erfahrung. 🙂

Neben Kleidung und Schuhen, bieten wir dieses Mal auch Kinderwägen, Baby-Safe, Autositze, Laufräder und Bobby-Cars an – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ihr habt auch die Möglichkeit euch untereinander bei einer Tasse Kaffee oder einem Stückchen Kuchen auszutauschen.

Natürlich freut es uns, wenn ihr für und mit uns die Werbetrommel rührt. Bringt auch gerne Freunde, Bekannte und Verwandte mit – gemeinsam shoppt es sich doch bekanntlich am Besten. 🙂

Infos und Näheres zu unserem Basar erfahrt ihr über unseren Flyer oder per E-Mail unter kila-basar@gmx.de.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch.